Nachdem die amtierenden politischen Machthaber und Parteien, sich immer stärker, infolge der Willkür- und Unterdrückungsmassnahmen der Corona-China Sanktionen, den Unmut von Wirtschaftsbossen und des Volkes ausgesetzt sahen, verlagerte man die Willkür- und Unterdrückungsmassnahmen auf kommunal-politische Ebenen, nicht Wählerstimmen zu verlieren.
Unter dem Deckmantel der Lockerungen, überlässt man nun treuen Staatsdienern die Durchführung, Umsetzung und Ausweitung der Willkür- und Unterdrückungsmassnahmen.
Entweder durch interne Verwaltungsanordnungen oder mit der Gewissheit, dass die monatelange systematische Gehirnwäsche der Staatsmedien erfolgreich war, lenkt der Staatsapparat weiterhin im Sinne einer Unterdrückung und Konditionierung die Bevölkerung. ( THESE )
Wie ist Ihre Meinung zu dieser These ?:
Antwort 1:
Nein, dass stimmt nicht. Ich bin freier Herr meiner Entscheidungen, ich habe keine Angst gemacht bekommen durch die Berichterstattung in den Medien.
Der China-Corona Virus ist eine akute Gefahr für das Leben eines jeden. Die Medien stellen dies treffend dar.
Ich habe noch nie darüber nachgedacht, dass wir in einer Welt von 8 Milliarden Menschen und somit einer Überbevölkerung leben. Und die bislang 333000 Toten, wovon ca. 50 % ältere Menschen hierrunter waren, also noch ca. 150000 Tote verbleiben unter welchen wiederrum viele mit Vorerkrankungen waren, kaum einen Einfluss auf die Weltbevölkerung haben.
Ich habe auch nie darüber nachgedacht, dass jährlich ca. 9 000 000 Menschen an Hunger sterben und mich gefragt, warum jetzt wegen 333000 Toten solche drastischen Massnahmen verhämgt werden.
Den Kommunalpolitikern und allen Menschen in Entscheidungspositionen kann ich bedingungslos vertrauen. Sie wissen was richtig ist für mich und setzen die Vorgaben der Regierung richtig um.
Antwort 2:
Ja, der Inhalt der These ist richtig. Die Gehirnwäsche der Staatsmedien hat bei vielen Kleingeistern und intellektuell einfach gestrikten Menschen Wirkung gezeigt.
Die Medienpropaganda hat bewirkt, dass die Menschen verunsichert wurden. Die Medien haben bewusst den Selbsterhaltungstrieb der Menschen aktiviert und manipuliert, sodass der Mitmensch als Feind und potenzielle Bedrohung angesehen wird. Er wird hierdurch hörig und ist leichter zu leiten.
Die Angst und Dummheit der Menschen, sich Machtstrukturen schnell und bedingungslos unterzuordnen führt dazu, dass viele die Macht und Willkür über ihre Mitmenschen ausüben können, diese Chance ergreifen und umsetzen.
Antwort 3:
Ich habe keine Meinung