Immer mehr Menschen sind verunsichert, frustriert, leiden an schweren Gesundheitsproblemen, sehen sich ohnmächtig gegenüber den Willkür- und Unterdrückungsmassnahmen der Corona-China Sanktionen durch die Staatsmacht und ihre Diener.
Die Staatsmacht zeigt sich der Demoralisierung des Bürgers gleichgültig. Denn diese ist beabsichtigt.
Eine moralisch und gesundheitlich beinträchtigter Mensch ist gefügig, die staatlichen Willkür- und Unterdrückungsmassnahmen zu erdulden und zu verinnerlichen.
Die Demoralisierung des Bürgers durch die staatlichen Zwangsmassnahmen belegt genau das Gegenteil dessen was die Staatsmacht dem Bürger suggieren will:
Der Staatsmacht geht es nicht um den Schutz der Gesundheit einzelner oder der Gesellschaft. Es geht um Kontrolle und Unterdrückung des Bürgers durch die Staatsmacht. Gefügige Bürger sind leichter zu regieren.
Das soziale Leben der Gesellschaft wird systematisch durch die Staatsmacht zerstört. Hier ist Vorsatz am Werk. Menschen sollen entfremdet werden, soziale Gemeinschaften zerstört werden.
Indem soziale Beziehungen durch die Staatsmacht zerstört werden, wird der einzelne isoliert. Staatsfeindliche Handlungen können somit einfacher unterdrückt werden.
Gruppenbildung mit der Tendenz zum Widerstand gegen die staatliche Kontrolle werden unterbunden.
( THESE )
Wie ist Ihre Meinung zu dieser These ?:
Antwort 1:
Nein, dass stimmt nicht. Ich bin ein freier Bürger.
Meine persönliche Freiheit ist in keinster Weise eingeschränkt.
Ich kann in jedes Land reisen.
Ich kann mich überall frei bewegen.
Mein Job ist in keinster Weise in Gefahr.
Gesundheitlich bin ich Topfit. Meine Vereinskameraden im Sportverein können frei Sport mit mir ausüben.
Antwort 2:
Ja ich fühle mich ohnmächtig gegenüber der Staatsgewalt.
Meine persönliche Freiheit ist in erheblicher Weise eingeschränkt.
Ich muss mich vermummen mit Gesichtsmasken unter welchen ich kaum Luft bekomme und deren Sinn von vielen Wissenschaftlern angezweifelt wird.
Ich muss wie ein Vollidiot Gehwege mit Pfeilen entlanglaufen.
Ich kann nicht in andere Länder reisen, wenn ich es doch tue, muss ich befürchten, dass bei meiner Rückkehr die Staatsgewalt mich verhaftet oder mit Sanktionen überzieht.
Ich werde gezwungen soziale Kontakte zu unterbinden. Meine Mitmenschen beäugen sich gegenseitig misstrauisch und sehen sich gegenseitig als potenzielle Gesundheitsgefährder oder gar Mörder an, indem sie mit dem China Virus infiziert werden könnten.
Es herrscht eine Atmosphäre des gegenseitigen Misstrauens und Angst, welche durch die staatstreuen Propagandamedien geschürrt und unterhalten wird.
Mein Job ist in Gefahr, da mein millionschwerer Arbeitgeber jammert, dass Unternehmen sei in einer schweren Krise und mit Kündigung droht und mich nötigt gefügiger zu sein.
Gesundheitlich kenne ich viele die an Übergewicht und psychischen Problem leiden.
Einige Vereinsfunktionäre, die durch die staatliche Gehirnwäsche und eingeschränkte intellektuelle Fährigkeiten bedingungslos willkürlichen Vorgaben folgen, reglementieren mich und verbieten mir die Sportausübung. Obwohl nachweislich sporttreibende gesünder leben und bessere Abwehrkräfte haben.
Ich werde systematisch demoralisiert.
Antwort 3:
Ich habe keine Meinung