Die Frage nach dem Sinn der staatlichen Sanktionen, der Willkür- und Unterdrückungsmassnahmen im Rahmen der Corona-China Krise, stellt sich immer mehr Bürgern.
Ungereimtheiten, Widersprüche und offensichtliche Sinnlosigkeit von Kontaktverboten, Beschränkungen und Bevormundung wird immer deutlicher.
Mit übelster Propaganda und Verängstigung der Bevölkerung halten die Staatsmedien dagegen und versuchen weiterhin eine Notwendigkeit der staatlichen Sanktionen, der Willkür- und Unterdrückungsmassnahmen zu rechtfertigen.
In Anbetracht der immer deutlicher zu Tage tretenden Sinnlosigkeit staatlicher Zwangsmassnahmen und Unterdrückung und die hieraus resultierenden gravierenden Folgen wie Massenarbeitslosigkeit, Wirtschaftskrise, Verarmung, Zusammenbruch staatlicher Fürsorge und psyschischer Erkrankung der Menschen, kann ein Erklärungsansatz für die Weiterführung der Massnahmen der folgende sein:
Nach anfänglichem blinden Aktionismus, hat die Staatsführung erkannt, dass die Sanktionen geeignet sind, eine Konditionierung des Bürgers zur Unterdrückung und Steuerung zu ermöglichen.
Der Bürger muss lernen, dass seine persönliche Freiheit eingeschränkt werden muss, dass er der Staatführung bedingungslos zu gehorchen hat.
Der Test der Manipulation durch die Staatsmedien hat weltweit grandios funktioniert und Früchte getragen.
Nicht nur totalitäre Regime sind in der Lage die Bürger zu kontrollieren und zu gängeln, sondern auch vermeintlich freie Gesellschaften und Demokratien lassen sich unterdrücken und totalitär regieren.
Eine andere Ansicht sieht vorgenannte Unterdrückung von langer Hand geplant und nicht als Zufallsprodukt der Corona-China Krise.
( THESE )
Wie ist Ihre Meinung zu dieser These ?:
Antwort 1:
Nein, dass stimmt nicht. Alles ist in Ordnung.
Antwort 2:
Ja, der Inhalt der These ist richtig. Die Angst vieler, dass bald als alles nichts mehr so sein wird wie vor der Corona-China Krise ist berechtigt.
Die staatliche Macht wird skruppellos die Bürger in ihren Freiheitsrechten weiter einschränken um ihn zu konditionieren, hörig und willenlos zu werden.
Mittels neuer Gesetze und Zwangsmassnahmen wird die bestehende Situation aufrecht erhalten.
Antwort 3:
Ich habe keine Meinung